Kommende Events | Vergangene Events | Konzert mit Can't Beat

Konzert mit Can't Beat am 09.02.2019

Beginn: 21:00 Uhr

Micha Wolf (ex-Bassist von JACKPOT) hatte schon Mitte 2015 den Entschluss gefasst, eine zweite Band zu gründen, die musikmäßig in die JACKPOT Richtung geht, die Qualität sollte natürlich dieselbe sein. Allerdings sollte es von der Art der Musik mehr in ruhigeren Bahnen laufen. Das kann man schon an der Instrumentierung sehen. Rein akustische Ausrichtung: 2 akustische Gitarren, Bass und anstelle von Drums, Cajon und Percussion. Natürlich, wie kann es bei einer Band eines ehemaligen Jackpot-Mitglieds anders sein, hervorragender 4-stimmiger Gesang, der auch wieder seinesgleichen suchen wird. Das sollte sein zweites musikalisches, aber auch wahrscheinlich, sein letztes Projekt sein. Leider hat sich JACKPOT nun nach fast 30 Jahren on Tour, Anfang 2016 aufgelöst. Will heißen, es gibt jetzt nur noch dieses Projekt und die "Jungs" haben sich jetzt voll in die Arbeit gestürzt, um diese Band voranzutreiben. Die Konzerte sollen für das Publikum Abende zum Genießen und Wohlfühlen werden. Es wird also nicht mehr so rockig wie früher. Akustische Klassiker der Musikgeschichte, aber auch Titel, bei denen man nicht denkt, dass sie in einer solchen Besetzung funktionieren. Sie sind selbst gespannt, ob das so wird, wie sie sich das vorstellen und hoffen, dass Ihr dieses Konzept auch mögt und zahlreich zu ihren Konzerten kommt. Sie freuen sich auf jeden Fall drauf.
(Eigener Pressetext)
Mehr Infos unter Can't beat online.


» Zurück zur Übersicht